Familie - Rohrer

Direkt zum Seiteninhalt
Wir sind die Rohrers!

Als Familienbetrieb sind wir mit Freude in unseren Kulturen, im Keller und beim Gespräch mit unseren Kunden. Wir erfreuen uns an sattgrünen Früchten beim Wachsen,
gut riechender Erde bei der Bodenbearbeitung und an dem Prasseln bei der Gärung im Weinkeller.

Im Mittelpunkt steht dabei das Zusammenarbeiten und Denken in Generationen. Wir arbeiten nachhaltig, sodass unsere Böden, unsere Kulturen und unsere Betriebszweige den nächsten Generationen mit hoher Qualität in einem gesunden Umfeld zur Verfügung stehen.

Reife Früchte, hochwertige Weine und edle Brände verschaffen unseren Kunden, unseren Freunden und uns Begeisterung.
Im Weinbau arbeiten vor allem Lukas, Leopold und Guenther.

Lukas ist unser Jungwinzer. Er bearbeitet mit Umsicht, Genauigkeit und viel Freude die Weingärten und ist der "Winemaker" im Keller.
Leopold, Lukas' Onkel, unterstützt die Arbeit im Weingarten - im Winter das Schneiden der Weinstöcke, im Frühjahr und im Sommer die Laubarbeit und schließlich die Handlese im Herbst.
Lukas' Vater Günther behält über alles den Überblick und packt an, wo Not am Mann ist. Besonders wohl fühlt er sich am Traktor.
Telefon

Guenther Rohrer
Lukas Rohrer
Leopold Rohrer
E-Mail

Weinbau
Sachverständigenbüro
Forstgut
Adresse

Familie Rohrer
A-2022 Schalladorf 48
Ab Hof-Verkauf

Montag bis Samstag
09:00 - 19:00

Um Voranmeldung wird gebeten!
Zurück zum Seiteninhalt